Jetzt Termin vereinbaren

Urania Vortrag von TEMEDOS® "Warum bin ausgerechnet ICH jetzt krank?"

Start: 26.06.2019, 17:30
Ende: 26.06.2019, 19:00

dr-dietmar-peikert-2.jpg#asset:10480


Wir freuen uns, dass wir erneut von der Urania für einen spannenden Vortrag eingeladen wurden. Diesmal mit dem aktuellen Thema:

Warum bin ausgerechnet ICH jetzt krank?

Unter Berücksichtigung der Forschungsergebnisse der vergangenen Jahre zeigt sich immer mehr die zentrale Rolle der Stresshormone als Auslöser oder Verstärker im Krankheitsgeschehen u.a. bei Autoimmunerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen und auch Krebserkrankungen. Die Ursachen der erhöhten Stresshormone sind dabei vielfältiger Natur und betreffen nur teilweise die realen Alltagsbelastungen. Die optimistische Schlussfolgerung daraus ist, dass durch leicht erzielbare Senkungen der Stresshormone oftmals ein zusätzlicher Behandlungsansatz bei zahlreichen Krankheitsbildern zur Verfügung steht.

Dr. med. Dietmar Peikert, TEMEDOS ® Berlin - Praxis und Klinisches Institut, mit Ulrike Meitzner (Körperpsychotherapie) und Dieter Hüniger (Hypnosetherapie).


In unserer Praxis haben wir bereits viele positive Erfahrungen mit den unterschiedlichen Therapieverfahren in der Behandlung dieser Erkrankungen machen dürfen. Hilfreich ist hier neben der schulmedizinischen Versorgung in erster Linie die Hypnosetherapie und die prozessorientierte Körperarbeit.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen in der Urania, zu Anmeldungen und Tickets geht es im unteren Link.

Wenn Sie Fragen rund um das Thema haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

Ihr TEMEDOS® -Team



Hier geht es zur Anmeldung über die Urania:

https://www.urania.de/warum-bi...

← Zurück zur Übersicht

Kontaktformular

Wir antworten zuverlässig binnen 24 Stunden.

TEMEDOS® – Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Klinisches Institut für integrative Medizin

Kurfürstendamm 61 | 10707 Berlin-Charlottenburg

Sprechzeiten: Mo, Di 09.00-12.00, 13.00-17.00 / Do 09.00-12.00, 13.00-18.00 / Mi, Fr 09.00-12.00