Dieter Hüniger

Dieter Hüniger 1963 in Hamburg geboren, Hypnotherapie und Hypnoanalyse staatlich zugelassen zur Psychotherapie nach HPG.

Studium prozessorientierten Psychologie und der Quantenpsychologie, sowie der Gestalttherapie. Er ist zertifizierter Hypnosetherapeut bei der NGH – der größten und ältesten Hypnosegesellschaft der Welt und absolvierte vielfältige Hypnose-Ausbildungen: 1998 in Indien sowie in Deutschland bei Treusch Life Coaching und am Hypnos®-Institut in Berlin.

Er ist beim ICHP-geprüfter Hypnoanalytiker. Eingetragener Coach bei der International Association of Coaching Institutes Zertifizierter Kommunikationstrainer sowie Personalentwickler. DGEPM-zertifizierter t.EFT®-Therapeut und ausgebildeter EMDR-Therapeut.

Seit vielen Jahren ist er als Hypnosetherapeut hauptberuflich erfolgreich tätig.

Seine Arbeit zielt darauf ab, direkt mit den Strukturen des Unterbewußtseins zu kommunizieren und dort die fehlerhaft überlagerten, natürlichen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.

Vereinbaren Sie Ihren Termin

Wir antworten zuverlässig binnen 24 Stunden.

TEMEDOS® – Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Klinisches Institut für integrative Medizin

Kurfürstendamm 61 | 10707 Berlin-Charlottenburg

Sprechzeiten: Mo, Di 09.00-12.00, 13.00-17.00 / Do 09.00-12.00, 13.00-18.00 / Mi, Fr 09.00-12.00