Jetzt Termin vereinbaren

TEMEDOS® -Therapeuten im Kinoeinsatz !!

Start: 07.03.2019, 20:00
Ende: 10.03.2019, 23:00

Im Rahmen des Dokumentarfilm-Projektes über den großen alten Kinoschauspieler Helmut Berger wurden wir angesprochen, doch den therapeutischen Part zur Behandlung der Ursachen der Suchterkrankung Helmut Bergers zu übernehmen. Somit begleitete das Drehteam Dr. Dietmar Peikert und Richard Maschke im Herbst 2017 bei der erfolgten zweisitzigen Hypnosebehandlung. Die sichtbaren Details waren dabei ausdrücklich und auf Wunsch von Herrn Berger öffentlich zu machen und er hat die Beteiligten von der Schweigepflicht entbunden. Wir konnten erfreulicherweise registrieren, dass Helmut Berger nach der Therapie im vergangenen Jahr sogar wieder in der Lage war, auf der Bühne zu stehen.

Kinostart ist der 7. März 2019.


Hier geht es zum Link.

Hier geht es zur Terminübersicht.


Temedos-Helmut-Berger.jpg#asset:7649


← Zurück zur Übersicht

Kontaktformular

Wir antworten zuverlässig binnen 24 Stunden.

TEMEDOS® – Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Klinisches Institut für integrative Medizin

Kurfürstendamm 61 | 10707 Berlin-Charlottenburg

Sprechzeiten: Mo, Di 09.00-12.00, 13.00-17.00 / Do 09.00-12.00, 13.00-18.00 / Mi, Fr 09.00-12.00