Jetzt Termin vereinbaren

Olivera Wiedersich

Medizinische Fachangestellte

Nach über 25 Jahren als MTLA, in verschiedensten Laboren und Abteilungen der Charité beschäftigt, freute ich mich sehr, im Herbst 2021, bei TEMEDOS® gelandet zu sein.
Viel Freude bereitet mir, wieder Zeit zu haben den Patienten als Menschen mit individuellen Bedürfnissen wahrzunehmen und zu wissen, dass ganzheitlich und über den Tellerrand der Schulmedizin schauend geholfen wird. Hier kann ich meine jahrelange Erfahrung aus dem Gesundheitswesen und meinen gesonderten Anspruch, persönlich und nah am Menschen zu wirken, einbringen.

temedos-olivera-wiedersich

Kontaktformular

Wir antworten zuverlässig binnen 24 Stunden.

TEMEDOS® – Privatpraxis für Allgemeinmedizin und integrative Medizin

Kurfürstendamm 61 | 10707 Berlin-Charlottenburg

Sprechzeiten: Mo, Di, Do 09:00–18:00 Uhr / Mi, Fr. 09:00–14:00 Uhr