Jetzt Termin vereinbaren

Irene Unland-Schlebes-Brunow

Irene Unland-Schlebes-Brunow ist verheiratet und wohnt in Berlin und Vaccileddi (Sardinien). Studiert hat sie Erziehungswissenschaft und Psychologie an der FU Berlin.

Nach dem Studium war sie als Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Psychotherapeutischen Zentrum in Stuttgart, später dann am Max-Planck-Institut in München tätig. Parallel dazu hat sie umfassende und solide Ausbildungen in verschiedenen Beratungsmethoden absolviert. Familientherapie, Psychodrama, Gruppendynamik und Systemische Beratung waren die Methoden, die sie interessiert und in denen sie nach dem Erlernen und eigener Praxis auch als Lehrtrainerin und Ausbildungsleiterin gearbeitet hat.

Die Begeisterung für diese Methoden, vor allem aber auch für deren Vermittlung an junge Berater-Kollegen, interessierte Führungskräfte und Selbständige führten sie zu der Entscheidung, ein eigenes Fortbildungsinstitut aufzubauen. Nach 12 erfolgreichen Jahren gab sie das Institut an einen Kollegen weiter.

Die Neugier auf Neues hatte schon immer ihren beruflichen Werdegang bestimmt. Als Beraterin für Organisationsentwicklung und als Coach hat sie für große Konzerne wie Daimler und Coca Cola gearbeitet, für kleinere Organisationen wie Architekturbüros, Kanzleien, Klöster, Filmproduktionen, ebenso für Universitäten, Gesundheitsorganisationen und die Ärztekammer. Die Vielfalt ist dabei Programm.

Als Therapeutin arbeitet sie seit vielen Jahren in eigener Praxis.

Für Temedos® hat sie aus dem Gelernten und ihrem umfangreichen Schatz an Erfahrungen ein Angebot für LifeCoaching und Persönlichkeitsentwicklung konzipiert.

Irene Unland-Schlebes-Brunow - Coaching und Psychotherapie  Berlin Charlottenburg Wilmersdorf

Kontaktformular

Wir antworten zuverlässig binnen 24 Stunden.

TEMEDOS® – Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Klinisches Institut für integrative Medizin

Kurfürstendamm 61 | 10707 Berlin-Charlottenburg

Sprechzeiten: Mo, Di 09.00-12.00, 13.00-17.00 / Do 09.00-12.00, 13.00-18.00 / Mi, Fr 09.00-12.00