Du bist was Du denkst

Die restlichen 5% an "Denkleistung" findet bewusst oder kognitiv statt - in Form von Bildern, Vorstellungen, Analysen, Interpretationen/ Bewertungen und Vergleichen.

Hypnose bzw. Hypnotherapie ist ein effektives und zeitsparendes Instrument, um Zugang zum kraftvollen Zentrum unseres Unterbewusstsein zu erlangen, denn hier sitzt häufig die Ursache unseres Unwohlseins: entweder im Form eines kränkelnden Selbstbilds oder auch einschränkender Schlussfolgerungen über unserer Umwelt, die sich schon längst nicht mehr als sinnvoll und gesund für uns erweisen.
Im Vergleich zur Psycho- oder Verhaltenstherapie hat die hypnotherapeutische Arbeit eines/r gut ausgebildeten, erfahrenen und emphatischen Hypnotherapeuten/in eine vielfach höhere Wirkkraft innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums.

Hier der Link der Woche:
"Nichts ist wirkmächtiger als das Selbstbild, mit dem jemand durch die Welt läuft. Noch dazu, wenn er es für seine wahre Natur hält" - Über die Wirkung unsere Gedankenwelt
http://www.zeit.de/zeit-magazi...

Mit dem Ansatz diese Überzeugungen in unserem Interesse und hinsichtlich unserer Gesundheit positiv zu richten, arbeitet die Hypnotherapie bei TEMEDOS.

← Zurück zur Übersicht

Vereinbaren Sie Ihren Termin

Wir antworten zuverlässig binnen 24 Stunden.

TEMEDOS® – Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Klinisches Institut für integrative Medizin

Kurfürstendamm 61 | 10707 Berlin-Charlottenburg

Sprechzeiten: Mo, Di 09.00-12.00, 13.00-17.00 / Do 09.00-12.00, 13.00-18.00 / Mi, Fr 09.00-12.00